Michael #Ballweg ein Bitcoiner? Nach 9 Monaten U-Haft zu Gast im #1 Bitcoin Hotel

bitcoinlighthouse präsentiert diesmal ein Auswärtsspiel von Satoshis Coffeeshop mit Michael Ballweg, dem Gründer von “Querdenken 711”. Nach 9 Monaten U-Haft haben wir die Ehre, Ihn ins No.1 Bitcoin Hotel der Welt ( Hotel Princess Plochingen ) auf ein Exklusiv-Interview einladen zu dürfen.

Wir sprechen mit ihm über die Zeit im Gefängnis, die Hintergründe und Ziele der “Querdenken”-Bewegung, über seine Vision für eine demokratischere Zukunft und was viele nicht wissen, über seine große Faszination für Bitcoin. Michael Ballweg ist eine bekannte Persönlichkeit in der deutschen alternativen Szene und hat mit “Querdenken 711” eine Plattform für Menschen geschaffen, die ihre Stimme gegen die Einschränkung der Freiheitsrechte erheben möchten.

Im Interview gibt er uns Einblicke in seine Gedanken, Ideen und erzählt über seine neusten Projekte.

Mehr zum Gast:

https://querdenken-711.de/

Mehr zum Hotel:

WILLKOMMEN

Wo ihr uns findet:

bitcoinlighthouse – für Einsteiger und Aussteiger

https://www.instagram.com/satoshiscoffeeshop

https://t.me/bitcoinlighthouse

Nostr: npub1vwpcguqfrrn2guj8wpzahnpzjd32crny5jxeylzg4asf49ttjdyqurc6p8

Wichtiger Hinweis: Wir geben keinerlei Anlage-Tipps und wir können auch externe Anlage-Tipps nicht einschätzen. Auch dieses Video stellt ausdrücklich keine Empfehlung dar.

#ballweg #bitcoin

Michael
Michael

Schreibe einen Kommentar