Willkommen im KAninchenbau!

Mit verschiedenen Einsteiger-Workshops beleuchten wir das Thema Bitcoin aus unterschiedlichen Richtungen. Unter anderem Bitcoin-Grundlagen, Mining, Security, Privacy uvm. Diese Workshops bieten einen vielseitigen Einstieg in das Thema Bitcoin und seine Anwendungen.

Entdecke die Grundlagen, erfahre, wie Bitcoin funktioniert und erkunde verschiedene Anwendungsfälle. Mach dich auf die Reise ins Rabbithole und werde Teil der Bitcoinlighthouse Community. Tausche dich mit anderen aus, absolviere die Level und werde selbst zum Wegweiser für andere!

Erstmal nen Workshop:

Bist du bereit, abseits der bekannten Wege zu gehen und neues zu entdecken? Erfahre hier mehr über die verschiedenen Level 1 Workshops:


Niemand bringt einem das Thema Bitcoin näher, als die Jungs von bitcoinlighthouse. Ich habe dadurch wahnsinnig viel lernen dürfen! Es gibt so viel im Internet zu lesen und zu sehen, bei bitcoinlighthouse – auch auf Telegram – bin ich hängen geblieben! Weiter so und vielen Dank für die tollen Inhalte!

– Dominik, Level 1

Liebevolle und kompetente Beratung, entspanntes Beisammensein.

– Ines, Level 1

Der Bitcoin Kurs mit Michael und Peter war Spitze! Die ganze Philosophie und Tragweite des Bitcoin wurde super rübergebracht. So viel wertvolle Informationen und ein toller Austausch. Alle Fragen der Gruppe wurden genauestens und hilfreich beantwortet und die Einführung u. Arbeit mit der BitBox war eine aufregende und bahnbrechende Erfahrung. Ein großes DANKE an dieses super Engagement von den Beiden! Gerne bis zum nächsten Mal wieder!

– Susanna, Level 1

Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass du die beste Erfahrung auf unserer Website erhältst. Datenschutzerklärung