Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Satoshis Coffeeshop mit derHelper

Juli 28 | 18:00 22:00

Liebe Bitcoin-Enthusiasten und Freunde des gemütlichen Beisammenseins,

wir laden euch herzlich ein zu einem ganz besonderen Abend im Satoshis Coffeeshop – unserem Wohnzimmer der Plebs! In vertrauter und entspannter Atmosphäre wollen wir zusammenkommen, um uns auszutauschen, zu lachen und voneinander zu lernen.

Highlight des Abends: Couchtalk mit derHelper

derHelper ist nicht nur ein erfahrener Bitcoiner, sondern auch eine inspirierende Persönlichkeit in der Bitcoin-Community. In unserem Couchtalk wird er uns Einblicke in sein Leben und seine Reise in die Welt von Bitcoin geben. Wie haben seine ersten Erfahrungen mit Bitcoin ihn verändert? Welche Herausforderungen und Freuden hat er auf seinem Weg erlebt? derHelper wird seine persönlichen Geschichten und Erfahrungen mit uns teilen und steht für Fragen und Diskussionen bereit. Außerdem werden wir mehr über aktuelle Entwicklungen im Bitcoin-Space erfahren.

Was erwartet euch sonst noch?

  • Gemütliche Atmosphäre: Fühlt euch wie zuhause und genießt den Abend bei uns im Coffeeshop.
  • Leckere Snacks und Getränke: Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
  • Austausch und Networking: Trefft Gleichgesinnte, knüpft neue Kontakte und vertieft eure Kenntnisse über Bitcoin.

Ob ihr bereits tief in der Materie steckt oder gerade erst eure ersten Schritte in die Welt von Bitcoin macht – bei uns seid ihr herzlich willkommen. Kommt vorbei und verbringt einen inspirierenden Abend in Satoshis Coffeeshop.

Eintritt: 21 丰

Wir freuen uns auf euer Kommen und einen unvergesslichen Abend mit derHelper und euch!

Herzliche Grüße,
Euer Team von Bitcoinlighthouse

Bitcoinlighthouse

Veranstalter-Website anzeigen

Stemmerhof Studios

Plinganserstr. 6
München, Bayern 81369 Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass du die beste Erfahrung auf unserer Website erhältst. Datenschutzerklärung